Logo der Augustana Hochschule
Menü

Theologie auf dem Campus

 
 
 

Dauerstiften

In den letzten Jahren haben sich Unterstützer zusammengefunden, welche die Idee Augustana regelmäßig finanziell unterstützen. So gibt es z.B. die Möglichkeit auch über einen längeren Zeitraum, einen gewissen Betrag beizusteuern. Dies gewährleistet ein stetiges Wachstum des Grundkapitals und erhöht maßgeblich den Ertrag, der den Studierenden auf dem Campus zugutekommt. 

>>Hier geht es direkt zum Spendenformular auf unserem SSL-Sicherheitsserver


 

Oberkirchenrat Helmut Völkel

 

 

 

"Ich beteilige mich an der Dauerstifterkampagne, weil ich will, dass unsere Stiftung groß und kräftig wird und die bleibende Verbindung vieler mit unserer kirchlichen Hochschule gefördert wird."

 


Dr. Dorothea Deneke-Stoll, Präsidentin der ELKB Landessynode a.D.

 

 

"Als Präsidentin der Landesynode erfahre ich von der hervorragenden Arbeit vieler Einrichtungen in der bayerischen Landeskirche. Sie sind mir alle sehr viel wert. Ich habe mich entschlossen, an der Dauerstifterkampagne der Augustana-Hochschulstiftung teilzunehmen, weil mir die Ausbildung junger Theologinnen und Theologen ein wichtiges Anliegen ist, das auf jeden Fall unterstützt werden muss. Unsere Kirche braucht auch in Zukunft gut ausgebildete Pfarrerinnen und Pfarrer."

 

 

 


Prof. em. Dr. Wolfgang Stegemann

 

 

"Als langjähriger Professor für Neues Testament nehme ich gerne an der Dauerstifterkampagne teil. Mir ist es wichtig, die Studienbedingungen und die wissenschaftliche Arbeit zu unterstützen. Ich habe viele hervorragende Studierende erlebt, Ihnen gebe ich gerne meine Förderung!"

 
 
 
 


Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns!

Telefon09874 5090

hochschule@augustana.de

AdresseAugustana-Hochschule

Waldstraße 11

91564 Neuendettelsau

 

Kontakt

Dokumenten-Server

Studi-Portal

English

Sitemap

Impressum

Datenschutz

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns!

Telefon09874 5090

hochschule@augustana.de

AdresseAugustana-Hochschule

Waldstraße 11

91564 Neuendettelsau

© Augustana-Hochschule