Logo der Augustana Hochschule
Menü

Theologie auf dem Campus

 
 
 
Szene in der Bibliothek

Aktuelles von der AHS

In memoriam Thomas Riesch

Am 9. Mai 2017 ist überraschend unser früherer Bibliotheksmitarbeiter Thomas Riesch im Alter von 64 Jahren verstorben.

Thomas Riesch war von 1985 bis 2010 an unserer Bibliothek im Bereich der Zeitschriftenverwaltung beschäftigt und ist somit noch ganzen Generationen von Studierenden und Dozierenden in Erinnerung. Die längste Zeit seines Lebens litt er an einer Erkrankung, die ihn stark beeinträchtigt hat. Doch diese bittere Beeinträchtigung tat seiner fröhlichen und geselligen Wesensart keinen Abbruch. Er hat an unserer Hochschule viele Sympathien genossen.

Wir trauern um ihn und werden ihn vermissen.


zur Aktuelles-Hauptseite


zur Startseite


 
 
 
 


Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns!

Telefon09874 5090

hochschule@augustana.de

AdresseAugustana-Hochschule

Waldstraße 11

91564 Neuendettelsau

 

Kontakt

Dokumenten-Server

Studi-Portal

English

Sitemap

Impressum

Datenschutz

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns!

Telefon09874 5090

hochschule@augustana.de

AdresseAugustana-Hochschule

Waldstraße 11

91564 Neuendettelsau

© Augustana-Hochschule